Zum Inhalt springen Zum Hauptmenü springen

Tagesmutter-Hildesheim

Herzlich willkommen auf meiner Homepage


Ich möchte mich an alle berufstätigen Eltern und Mütter wenden, die aufgrund Ihrer Arbeitszeiten eine qualifizierte Betreuung ihrer Kinder suchen.

Seit September 2006 habe ich die Tagespflegeerlaubnis vom Jugendamt Hildesheim, und betreue zur Zeit zwei Kinder im Alter von 6 und 11 Jahren aus unterschiedlichen Familien am Nachmittag, Samstags und in den Ferien.

 

Am 28.11.2007 habe ich mein Zertifikat für den erfolgreichen Abschluß des Kurses zur Tagesmutter überreicht bekommen. Zusammen mit elf Frauen und einem Mann habe ich diesen bei der Evangelischen Familienbildungsstätte absolviert.

Meine Tagespflegeerlaubnis beinhaltet die Betreuung von insgesamt 5 Kindern. Infolgedessen habe ich noch Platz für 3 weitere Kinder. Ich würde mich insbesondere für die Betreuung kleinerer Kinder, von Baby- bis Schulkindalter am Vormittag interessieren, da in diesem Zeitraum von mir intensive Förderung gewährleistet werden könnte.

 

Bei Interesse melden sie sich bitte bei mir telefonisch: 05127/69661, per E-Mail: s.heuck@web.de, oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden.

 

Diese Seite befindet sich noch in der Anfangsphase und wird laufend aktualisiert

Haben Sie noch etwas Geduld.

Sarina Heuck
Schrift: klein | standard | groß